Geburtstage im Oktober 2017 Johannes, Fritz und Heinz

Die Stammtischfreunde Fritz Bömer, Johannes Stemmer und Heinz Schulte-Hobein feierten im Oktober ihre Geburtstage mit den Vereinigten Kalkwerken im Ratskeller. Neben den üblichen Runden gab es auch leckeres Essen. Die Stammtischfreunde ließen die Jubilare mit kräftigem Gesang hochleben und der Speaker Wilhelm Geldmacher hatte für alle wieder weise Zitate und Horoskope.

Werner Bühner hatte zum runden Geburtstag von Johannes wieder ein schönes Gedicht verfasst, welches gemeinsam vorgetragen wurde:

Gedicht zum Geburtstag von Johannes:

Unserem Stammtischfreund Johannes Stemmer zum Achtzigsten

Dazu gab es lecker Rinderwurst mit Bratkartoffeln.

Hier auch einige Bilder zum Geburtstag von Fritz und Heinz, die am gleichen Abend feierten. Es gab sauerländische Schnittchen mit Blut-, Leberwurst und Schinken sowie Käse belegt. Dazu zur besseren Verteilung eine Runde Pillkaller, die in der üblichen Zeremonie von Wilhelm Geldmacher aufgelassen wurde.