browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Rollmopsessen im Cheers 2016

Am Aschermittwoch trafen sich die Stammtischfreunde der VKW zum Rollmopsessen in der Arnsberger Gaststätte „Cheers“ am Alten Markt. Alles war durch die freundliche Wirtin Bianca bestens vorbereitet.

Cheers1

So gab es neben den obligatorischen Rollmöpsen auch noch Bratheringe und leckere Schmalzbütterchen. Stammtischfreund Hermann Förster berichtete, dass das Cheers sein Geburtshaus war, in dem schon seit dem 17. Jahrhundert und bis 1938 eine Apotheke der Familie Förster untergebracht war. Dieses interessante Detail sorgte natürlich für viel Gesprächsstoff und so verlebten die Stammtischfreunde wieder einmal einen sehr gemütlichen, schönen Abend.

Cheers2

Hier noch einige Handybilder, die leider aber nicht besonders scharf sind:

Die Rollmöpse

es schmeckt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.