Reisehinweise zum Wochenendausflug ins „Alte Land“

Unser Stammtischbruder und Reiseorganisator Klaus Eilers möchte uns folgende Informationen zukommenlassen.

Wie bereits angekündigt, werden wir im kommenden Frühjahr vom 27.04. bis 29.4.2018 eine Reise ins „Alte Land“ an der Unterelbe mit einem Abstecher nach Hamburg unternehmen.

Wir reisen mit einem modernen Komfort-Fernreisebus mit bequemen Schlafsesseln, großen Sitzabständen, WC an Bord, etc. und werden im Parkhotel Stader Hof in Stade wohnen. Im Reisepreis enthalten sind 2 Übernachtungen, 2 x Frühstücksbuffet im Hotel, 1 x Abendessen im Hotel, 1 x Stadtführung in Stade, 1 x Stadtrundfahrt in Hamburg, 1 x Rundfahrt „Altes Land“ mit örtl. Reiseleiter.

Ich hoffe, wir haben das Glück, die Apfelblüte bei herrlichem,  sonnigen Wetter in voller Pracht zu erleben.

Weitere Programmpunkte wie z.B. Besichtigung der „Miniaturwelt“ in der Speicherstadt in Hamburg, eine Hafen- oder Alsterrundfahrt, eine Besichtigung des Inneren der Elbphilharmonie sind noch zu besprechen.

Die Kosten belaufen sich bei einer Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen bei € 260,– pro Person im Doppelzimmer. Der Zuschlag für das Einzelzimmer beträgt ca. € 60,–. Die Kosten für die Reiserücktrittsversicherung liegen bei € 7,–/Person.