browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Speakers day 2018 im Cheers

Am 03.01.2018 trafen sich die VKW zum ersten Stammtisch im neuen Jahr, den „Speakers day“ im Cheers. Wie jedes Jahr wieder spendeten die Stammtischfreunde dem Speaker Wilhelm Geldmacher Geldbeträge und kleine Aufmerksamkeiten als Anerkennung für seinen Einsatz für den Stammtisch im abgelaufenen Jahr. Alle Geld- und Sachspenden sammelt der Speaker in einem Zylinder, daher wird dieser erste Stammtischabend im neuen Jahr auch „Zylinderabend“ genannt. Aus den Einnahmen begleicht der Speaker die ersten Runden.

Zur Ergänzung der reichlichen Geldspenden wurden dann auch die Sachspenden meistbietend versteigert. Schon traditionell ist hier „Auktionär“ Franz Eggenstein zuständig. Mit großen Geschick versteigerte er an diesem Abend auch die unsinnigsten Sachgeschenke an die Stammtischfreunde und die nette Bedienung des Cheers, so dass ein sehr respektabler Betrag zusammen kam und das Portemonnaie des Speakers verschont blieb.

Rolf Brand hatte am Stammtisch dreimal als Gast teilgenommen. Während der Abstimmung über seine Aufnahme am Tisch musste Rolf vor dem Cheers auf das einstimmig positive Ergebnis warten.

Bilder von „Speakers day“ findet Ihr hier: Vergrößerung der Bilder durch Doppelklick!

Und jetzt noch sehr schöne Bilder von Diether: (alle aus diesem Jahr!!!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.