browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

VKW im „Lockdown-Jahr“ 2021

Posted by on 3. November 2021

Seit Oktober2020 fanden dann auf Grund der Coronalage keine Stammtisch im Ratskeller mehr statt.

Man traf sich aber tapfer jeden Mittwoch zum Onlinestammtisch virtuell. So wurden die üblichen Themen weiter diskutiert und man verlor nicht den Kontakt unter einander.

Bilder der Online-Stammtische

Leider mussten auch viele geplante Termine abgesagt werden. Dazu gehörten:

  • der Charité Auftritt VKW Band zu Gunsten des Hospiz im September auf dem Grundstück von Hubertus im Breitenbruch
  • das Wildschweinessen im Ratskeller im Dezember
  • der Speakers day am ersten Stammtisch im Neuen Jahr
  • der Neujahrsempfange bei Menge
  • das Fischessen nach Karneval im Cheers

Nach unendlich langer Zeit von acht Monaten konnte man sich bei sinkenden Inzidenzen endlich wieder vor dem Ratskeller treffen. Relativ bald waren alle Mitglieder auch vollständig geimpft.

Auch die Aktivisten der Fahrradtruppe der VKW konnten nun wieder auf Tour gehen. Ziele wie der Esmecke Stausee, das Colorado in Wickede, Fröndenberg oder Winterberg wurden abgefahren.

Am 21.04.2021 fand der inzwischen traditionelle Hüttenstammtisch in Breitenbruch statt. Dirk Müller hatte die Stammtischfreunde in seine Hütte eingeladen und bewirtete sie mit leckeren Wildgrillwürstchen und Getränken.

Wenig später am 18.08.2021 fand das Sommerfest im Biergarten des Landgasthofs Hoffmann in Rumbeck statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert